Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m) für den Apothekenaußendienst

Ashfield Healthcare GmbH

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m) für den Apothekenaußendienst Ashfield Healthcare GmbH deutschlandweit Aufbau von Kundenbeziehungen und eigenverantwortliche Betreuung der Apotheken; selbstständige Kundenberatung und Direktverkauf in Apotheken; Planung, Koordination und Durchführung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Vertriebsziele.

Eine Starke Partner­schaft Exzellente Aussichten Für Sie - Bundesweit Pharmaberater Pharmareferenten (w/m) Für Den Apothekenaußendienst   Unser Kunde Ist Ein Pharmazeutisches Mittelständiges Unternehmen Und Auf Die Erforschung Entwicklung Sowie Vermarktung Innovativer Und Hochwirksamer Produkte Spezialisiert Gemeinsam Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Direktvermittlung   Pharmaberater Pharmareferenten (w/m) Für Den Apothekenaußendienst Aktuell Vakante Regionen   Wittenberge Falkensee Ludwigsfelde Magdeburg Halberstadt Helmstedt Wittingen Salzwedel München Stuttgart Reutlingen Ehingen Wangen Konstanz Villingen-schwenningen Herrenberg Bensheim Wertheim Heilbronn Bretten Speyer Mannheim Stralsund Greifswald Schwedt Hennigsdorf Schwerin Ratzeburg Rostock Eine Bewerbung Lohnt Sich Auch Wenn Ihre Wunschregion Nicht Dabei Ist Gerne Berücksichtigen Wir Ihre Bewerbung Für Zukünftige Positionen   Ihre Aufgaben   Aufbau Von Kundenbeziehungen Und Eigenverantwortliche Betreuung Der Apotheken Selbstständige Kundenberatung Und Direktverkauf In Apotheken Planung Koordination Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Vereinbarten Vertriebsziele Wie Verkaufsförderungsaktionen Schulung Von Apothekenteams Etc Ausbau Der Visibilität Der Otc-produkte In Der Apotheke   Ihre Qualifikationen   Erfahrung Im Otc-apothekenaußendienst Eine Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Ausbildung Zur Pta Mit Berufserfahrung Im Handverkauf Verkäuferisches Verhandlungsgeschick Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung In Training Und Schulung Von Apothekenteams Einen Versierter Umgang Mit Zeitgemäßen Informations-und Kommunikationsmitteln Reisebereitschaft Und Führerschein Klasse B   Wir Freuen Uns Auf Sie   Bei Fragen Erreichen Sie Unser Recruitment-team Unter Der Telefonnummer: 06201 - 87 90 944 Bitte Bewerben Sie Sich Online - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Gmbh Goldbeckstr 5 69493 Hirschberg Wwwde PTA PKA MTA Pharmazeut Pharmareferent Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte Pharmaaußendienst Pharmaberater Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirt Pharma Handel Gesundheitswesen Medizin Apotheke OTC OTX PTA PKA MTA Pharmazeut Pharmareferent Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte Pharmaaußendienst Pharmaberater Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirt Pharma Handel Gesundheitswesen Medizin Apotheke Pharmaberater / Pharmareferenten (w/m) Für Den Apothekenaußendienst Aufbau Von Kundenbeziehungen Und Eigenverantwortliche Betreuung Der Apotheken Selbstständige Kundenberatung Und Direktverkauf In Apotheken Planung Koordination Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Vereinbarten Vertriebsziele Deutschlandweit PTA PKA MTA Pharmazeut Pharmareferent Pharmazeutisch-technischer Assistent Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte Pharmaaußendienst Pharmaberater Vertrieb Verkauf Sales Betriebswirt Pharma Handel Gesundheitswesen Medizin Apotheke

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Building Automation und Energy Manager (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Mannheim)

Mitarbeiter im Industrieschornstein- / Feuerfestbau (m/w/d)
   Willems und Schüller GmbH (Bonn)